New Aliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Familie (Vorstellung)

2 verfasser

Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  -Baldino Do Mai 22, 2008 11:32 pm

Hallo,

ich will mich und meine Allianz "Die Familie" mal kurz vorstellen. Der Grund hierfür ist das geschlossene NAP, denn die meisten von euch kennen mich/uns ja nur aus schlechteren Zeiten. Wir haben es geschafft uns fest in den Top 100 (momentan Platz 77) zu etablieren. Unsere Allianz besteht sowohl aus Minern, als auch aus Fleetern, da eine gesunde Mischung sehr hilfreich ist. Als Fleeter muss man sich zum Beispiel zum Handeln nicht an andere Spieler wenden, die einem schlechte Kurse anbieten. Miner dagegen werden durch die Fleeter geschützt. Deswegen wird hier Zusammenhalt groß geschrieben.
Seit unserem kleinen Konflickt stehe ich mit Loran²Weise im regen Schriftverkehr. Nach und nach ist uns bewusst geworden, dass die F-A-M und die NA etwa das gleiche Ziel mit ähnlichen Mitteln erreichen wollen. Somit bilden wir eine Interessengemeinschaft, bei der man über eine Fusion nachdenken könnte. Ich denke beide Allianzen könnten von dem Zusammenschluss Profitieren.

Ich bitte euch diese Idee zu überdenken und gegebenenfalls in eurem Rat eine Entscheidung zu treffen. Vorerst verbleibe ich freundlichst....

Euer NAP-Partner -Baldino-

-Baldino
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gregorius_I Fr Mai 23, 2008 6:03 am

Kann dem nur zustimmen, die Familie ist, mal abgesehen von dem unnötigem Konflikt, ähnlich wie die NA aufgebaut, und hat die selben Ziele, daher habe ich euch ja auch den Vorschlag gemacht, über eine Fusion nachzudenken. Ihr seht ja selbst, das die NA zerfällt.
Die NA1 ist zumindestens dabei. Loran würde die NA1 übernehmen und die NA2 auflösen.
Jedoch sitzt er dann da, wie ich zuvor, fast alleine, und auf Dauer hin gesehen, fragt man sich für was...
Deshalb bin ich auch raus, habe mir das über 3 Wochen lang überlegt. Es sind in der NA1 grad mal 4 aktive dabei, andere spielen, beteiligen sich jedoch nicht an der Allianz.

So habe ich die F-A-M kennengelernt, zuerst Konflikt mir einem Member, der auch aus Stolz beide Allianzen in den Krieg zog, jedoch nach Gesprächen als sinnlos erachtet wurde. Seitdem kann ich nicht schlechtes sagen, ganz im Gegenteil.
Dort sind aktive User, diese nutzen den Chat und haben regen Kontakt zueinander. Das ist eine bereicherung, Idealle sind ähnlich, also keine Änderung. Zudem können Beide Seiten doch noch besser zusammenarbeiten. Da Aufgaben verteilt werden und somit allen nur posititive Entwicklung abgewinnen.

Überlegt mal, hier sind nicht viele bereit, oder trauen sich nicht, die Ally hochzubringen, das ist eine super Gelegenheit....
Dann arbeiten TOP-Leute zusammen in einer Allianz, was will man mehr...
Das wäre mein Statment dazu...

LG Gregor
Gregorius_I
Gregorius_I
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 8:53 am

Muss ich dann ncihtmehr vereinsamen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 9:26 am

so einsam bist ja jetzt auch wieder nicht, bin ja auch noch da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 7:01 pm

Bin seid gestern mehr und mehr im Gespräche mit dem Leader Baldino. Ich kenne auch den Vornamen und weiß, das auch er gerne mal auf die Pauke haut. Aber genau das ist es, was manchmal fehlt. Auch mal so richtig über die Stränge zu schlagen. Baldino hat sich mir als ein sehr guter Freund erwiesen, und wird sich auch bald im TS zu uns gesellen. Da die NA2 schon zuwachs aus der NA1 erhält, und ich leider NICHT in der NA1 komme ohne Kells Hilfe, so denke ich mal, das die Mitglieder der NA2 geschlossen zum Wing der F-A-M Wing wechseln werden. Die zusagen sind mehr als Vielversprechend und ich kann mich im nachhinein nur wundern, das wir dort so herzlich aufgenommen werden. Mitglieder über 50K würde Baldino in der Main, den F-A-M aufnehmen. Probezeiten gibt es für Mitglieder der NA nicht. Rechte der Kriegsminister und Diplos bleiben erhalten. Unter dem strich kann ich nur für die NA2 reden. doch ich sehe da keine Verluste, sondern Gewinn auf beiden Seiten. Und inaktive werden sich dort eh kaum mehr anmelden und sterben dadurch gänzlich aus.
Es wird noch ein Gespräch geben. Doch zu mehr als 90% steht mein Endschluss fest zu wechseln.
Es müssten wirklich sehr gute Gründe geben, warum wir es nicht machen sollten.
Für Mitglieder der NA1 stelle ich es frei, sich über mich bitte zu melden, damit ich die Daten an Baldino weitergeben kann, da wir das stärkste Vertrauen haben. Allen anderen können gerne weiterhin die NA1 benutzen und auch das Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 7:41 pm

da ich hier vereinsame und langsam bißchen enttäuscht bin das sich hier nur bei 2-3 leuten was tut würde ich auch wechseln ... aber bitte in die main auch wenn ich noch keine 50k punkte habe ;-) ... leg ein wort für mich bitte ein :-) ... ich hab die eh bald erreicht :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 7:45 pm

Sorry, aber was das angeht ist Baldino knallhart. Eintritt in den Main erst ab 50k. Sogar so extrem, ab 50 K muss man in den Main. Der Leader des Wing steht auch kurz vor den 50 und muss seinen Stuhl dann dort räumen
PS, die NA2 wird sich zum WE auflösen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 8:11 pm

ok... will dahin... bitte anmelden ... also halt erstema in die wing für 3 tage *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 9:03 pm

mich kannste auch mit anmelden beim F-A-M wing. werde auch wechseln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  -Baldino Fr Mai 23, 2008 11:09 pm

*lach naja, so hart bin ich ja nun auch nicht. Will nur keine Massenallianz werden, denn als solche haste hier im Haifischbecken nix zu lachen Wink

-Baldino
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 11:52 pm

na dann fang ich mal an ;-) ... so ... die kampfsau verlässt die NA und geht zur FAM ... auf ein wiedersehn :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 10:37 am

Ich hab mich dann auch mal dort beworben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Tom Sa Mai 24, 2008 6:17 pm

Twisted Evil Evil or Very Mad
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Die Familie (Vorstellung) Empty Re: Die Familie (Vorstellung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten